News

Zurück|Weiter|[1] | 2 | ... | 13
Mit vier Siegen und einem gestellten Gang konnte ich mich am Aargauer Kantonalen für den Schlussgang qualifizieren.
Im Jahre 2005 startete ich in Mümliswil bei meinem ersten Solothurner Kantonalen Schwingfest. Gestern fand das Solothuner Kantonale wieder in Mümliswil statt. Mit 6 Siegen konnte ich mir den Festsieg sichern.
Traditionsgemäss fand am Auffahrtstag das Baselstädtische Schwingfest in Basel statt.
Am vergangenen Sonntag durfte ich ein letztes Mal als "Zürcher" das Zürcherkantonale in Hauen am Albis bestreiten. Mit 4 Siegen und zwei verlorenen Gängen erreichte ich den 5. Schlussrang.
Am Rangschwinget in Grenchen startete ich in meine letzte Saison.
Meine Agenda ist online...

Schlussgang-Niederlage am Niklausschwinget in Pratteln.

Am vergangenen Wochenende fand in Interlaken das nur alle sechs Jahre statt findenen Unspunnen Fest statt.
Am 13. August fand in Therwil das NWS Schwingfest statt. Mit einer Niederlage, einem Gestellten und vier Siegen belegte ich den 4. Schlussrang.

Am Sonntag startete ich am Steinegg- Schwinget in Himmelried mit vier Siegen und zwei gestellten Gängen konnte ich das Fest für mich entscheiden und das schöne Rind Suzette in Empfang nehmen.

Zurück|Weiter|[1] | 2 | ... | 13