News

13. August 2017: 7. Saisonkranz am NWS in Therwil
Am 13. August fand in Therwil das NWS Schwingfest statt. Mit einer Niederlage, einem Gestellten und vier Siegen belegte ich den 4. Schlussrang.

Im Anschwingen stellte ich nach intensivem Kampf mit Joel Wicki. Darauf folgten zwei Siege über Yves Steinmann und Gabriel Nussbaumer. Im vierten Gang verlor ich gegen den späteren Festsieger Martin Hersche.
im fünften Gang besiegte ich Michael Mangold. Ein Sieg im letzten Gang über Andreas Henzer brachte mir die Punktzahl 57.50 und den vierten Schlussrang ein.

Als nächstes steht bei mir das Unspunnenfest am 27. August 2017 in Interlaken auf dem Programm.

Gisler Bruno 57.50
-  Wicki Joel
+ Steinmann Yves
+ Nussbaumer Gabriel
o  Hersche Martin
+ Mangold Michael
+ Henzer Andreas
  9.00
10.00
10.00
  8.50
10.00
10.00

Hier gehts zur Rangliste...

Hier gehts zu den Fotos...

Wicki-Joel-NWS2017-web  Henzer-Andreas-NWS2017-web