News

16. Juli 2017: Doppelsieg am Engelberg Schwinget
Am vergangenen Sonntag nahm ich am Engelberg Schwinget ob Dulliken teil. Mit fünf Siegen und einem Gestellten sicherte ich mir den Festsieg.

Auch die Jungschwinger vom Schwingklub Solothurn waren am Engelberg Schwinget im Einsatz. Mein Sohn konnte sich in der Kategorie mit Jahrgang 2008/2009 seinen zweiten Festsieg als Jungschwinger erkämpfen.
Im Anschwingen bezwang ich Stephan Studinger, darauf konnte ich Simon Stoll ebenfalls bezwingen. Mit einem weiteren Sieg über Patrick Zumstein und einem Gestellten gegen Tobias Widmer, sowie einem Sieg gegen Patrick Burren, qualifizierte ich mich für den Schlussgang.
Im Schlussgang stand mir nochmals Stephan Studinger gegenüber. In der 9 Minute gelange es mir Stepahn mit einem Hüfter zu bezwingen.

Auch den anderen Jungschwingern vom Schwingklub Solothurn möchte ich recht herzlich zu Ihren Leistungen gratulieren. Ihr habt am Samstag am Fricktaler Abendschwinget  und am Sonntag am Engelbergschwinget wieder super Leitungen gezeigt. Macht weiter so... !!!

Mein nächster Einsatz ist am Samstag, 22. Juli an unserem Heimfest auf den Weissenstein.

Gisler Bruno 58.75
+ Studinger Stephan
+ Stoll Simon
+ Zumstein Patrick
-  Widmer Tobias
+ Burren Patrick
+ Studinger Stephan

  9.75
10.00
10.00
  9.00
10.00
10.00

Hier gehts zum Bericht in der Solothurner Zeitung...

Hier gehts zur Rangliste der Aktiven...

Hier gehts zur Ranglisten der Jungschwinger...

Engelberg 2017