News

18. Juni 2017: Ein weiterer Kranz im Trockenen
Am vergangen Sonntag fand in Oberdorf das Baselländer Kantonale Schwingfest statt. Mit vier Siegen und zwei Niederlagen sicherte ich mir den Kranz.

Etwas angeschlagen mit einem hartnäckigen Husten, der mich schon mehrere Wochen begleitet stieg ich in Oberdorf in die Hosen. Im Anschwingen konnte ich Andreas Döbeli bezwingen. Im zweiten Gang blieb ich auch gegen den Gast Reto Fankhauser siegreich.
Im dritten Gang wurde mir dann Joel Wicki zugeteilt. Gleich im ersten Zug musste ich mich den jungen Entlebucher Talent beugen.
Mit einem weiteren Sieg über Tobias Widmer konnte ich wieder zur Spitze aufschliessen. Im fünften Gang konterte mich Christoph Bieri aus und ich musste meine zweite Niederlage an diesem Tag hinnehmen.
Im letzten Gang konnte ich mir dank eines Siegs über Fabian Winiger den Kranz im 7. Rang sichern.

Nun freue ich mich sehr auf die Pause bis am 9. Juli, dort bestreite ich mein erstes Bergfest dieser Saison auf der Rigi.

Gisler Bruno 56.75

+ Döbeli Andreas
+ Fankhauser Reto       
O Wicki Joel
+ Widmer Tobias
O Bieri Christoph
+ Winiger Fabian

10.00
10.00
  8.50
  9.75
  8.50
10.00

Hier gehts zur Rangliste...

Hier gehts zu den Fotos...

  Winiger-Fabian-BL-2017-d-web  Widmer-Tobias-BL-2017-b-web