News

3. Juni 2018: Kranz am Aargauer Kantonalen in Rohr
Mit vier Siegen und einem gestellten Gang konnte ich mich am Aargauer Kantonalen für den Schlussgang qualifizieren.

Im Anschwingen stellte ich gegen Christoph Bieri. Darauf konnte ich Marc Stoffel, Michael Mangold, Tobias Widmer und Kaj Hügli bezwingnen, womit ich mich für den Schlussgang qualifizierte.
Im Schlussgang stand ich wie schon vor einer Woche Nick Alpiger gegenüber. Am Solothurner behielt ich das bessere Ende für mich, am Aargauer konnte Nick mich in der 11 Minute mit Innerem Hacken bezwingen.
An dieser Stelle möchte ich Nick nochmals recht herzlich zum Festsieg gratulieren und mich nochmals für die schönen Worte bedanken, die er anschliessend an mich gerichtet hat. Merci Nick!!!

Als Ehrengabe durfte ich das Fohlen Don Felipe aus dem Stall von Mathias Studinger, gespendet von Vreni und David Anderegg vom Restaurant Dietiker in Suhr entgegen nehmen. Herzlichen Dank dafür.

Mein nächster Einsatz ist das Innerschweizerische Schwingfest in Ruswil am 1. Juli 2018.

Gisler Bruno 57.25
- Bieri Christoph
+ Stoffel Marc
+ Mangold Michael
+ Widmer Tobias
+ Hügli Kaj
o Alpiger Nick

  8.75
10.00
  9.75
10.00
10.00
  8.75

Hier gehts zur Rangliste...

Hier gehts zu den Fotos...

Mangold-Michael,-AG-2018-web  Lebendpreis-AG-2018web