News

6. August 2017: Sieg am Steinegg- Schwinget in Himmelried

Am Sonntag startete ich am Steinegg- Schwinget in Himmelried mit vier Siegen und zwei gestellten Gängen konnte ich das Fest für mich entscheiden und das schöne Rind Suzette in Empfang nehmen.

Im Anschwingen stellte ich gegen Christian Bucher. Mit zwei Maximalnoten über Christian Brand und Mathias Hürlimann machte ich wieder etwas Boden gut.
Ein weiterer Sieg über Roger Erb und einem Gestellten mit dem Westschweizer Gast Marc Gottofrey, brachten mir die nötigen Punkte für den Schlussgang ein.
Im Schlussgang stand mir nochmals Christian Bucher gegenüber. Anders als im ersten Gang konnte ich ihn im Schlussgang bezwingen.

Das schöne Rind Suzette habe ich mit nach Hause genommen. Es passt zwar farblich nicht zu meinen Kühen zu Hause, aber es hat sich trotzdem schon gut bei uns eingewönht.

Gisler Bruno 57.75
- Bucher Christian
+ Brand Christian
+ Hürlimann Mathias
+ Erb Roger
- Gottofrey Marc
+ Bucher Christian
  9.00
10.00
10.00
  9.75
  9.00
10.00

Hier gehts zur Rangliste...

Steinegg--Schwinget-web2  Steinegg--Schwinget-web1